home » archiv
Biografien_Mail_Kontakt_Referenzen
Fotos, Showtime, Publikum, Paparazzi
Auftritte, Ort, Datum, Uhrzeit, Wegbeschreibung
Repertoire
Live, CD, mp3, Bildschirmschoner
Adresse, Telefon, Mail, Lebenslauf (Manager), Downloads
Gästebuch, Archiv, neuen Eintrag vornehmen
 » Buch

 
» eintragen

 
» Archiv
Home
Gaestebucheintrag 174 vom 27.01.2022 um 19:32:17
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Steffi Flieger
Kommentar:

Special greets to my little sister and her new friends!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 173 vom 26.01.2022 um 00:59:49
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: melanie santiago
Kommentar:

Hello klaus,

This is the girl that took in your niece. I hope all germans are not like that. But no she's a pleasure to have. The band seems really cool i
would love to hear them play. You should come in visit maryland, have you ever been to DC?

yours truly mel
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 172 vom 21.01.2022 um 22:41:03
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sue
Kommentar:

Hi German people!!!

Just listened to your music... yeah, we want more, more, more of you! And if the hat is the only thing you guys leave on... sexy ;)

Special greets to the manager! You rock (like your niece)

c u Sue from Rockville

-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 171 vom 31.12.2021 um 16:20:47
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Jürgen Janßen
Kommentar:

Hallo Leute!

Ich wünsche allen Fans und allen Menschen die uns und unsere Musik mögen ein supertolles Jahr 2004. Ich bin sicher, wir werden
auch im kommenden Jahr viel Spaß zusammen haben. Spezielle Grüße auch an unser Bodenpersonal aus Köln. J.J.
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 170 vom 30.12.2021 um 09:30:50
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Christine Flieger
Kommentar:

Hallo liebe Flieger!

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Ihr ein tolles Weihnachtsfest hattet. Auf diesem Wege wünsche ich Euch einen tollen Start ins Jahr
2004. Viele liebe Grüsse * Christine
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 169 vom 26.12.2021 um 22:17:46
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Americans united!
Kommentar:

Hey ho and merry X-mas to all of u!!!

Hope Santa brought nice presents to all the German people. Here in the USA he brought our best present already some weeks ago...
the little crazy German called Kristina!!!

Greets to her cool uncle and the band!!!

Truely, the American gang ;)

-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 168 vom 06.12.2021 um 19:57:52
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Fanclub
Kommentar:

Lieber Dirk - Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünschen dir mit dem folgenden Zitat von Johann Wolfgang von Goethe der
Fanclub. „Der Rost macht erst die Münze wert.“ Feier schön, wir sehen uns spätestens am 23. Dez.

-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 167 vom 05.12.2021 um 12:11:04
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Klaus Heckens
Kommentar:

Hier ist sie nun- die( hoffentlich nicht einzige) e-mail aus Krefeld. Ich war gestern abend im Krefelder Hof und fand Euch super, ganz,
ganz großes Kompliment! Ich hoffe, Euch bald wiederzusehen!

Viele Grüße
Klaus
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 166 vom 12.11.2021 um 13:47:40
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sylvie
Kommentar:

Lieber Phil, zu deinem Geburtstag ein kurzes Gedicht: Du bist ein Jahr älter - ich bin's noch nicht! Alles Gute auch von mir. Ps.: Ich weiß
ja was, was du nicht weißt. Der Klaus wirds schon richten. Viel Spaß noch auf Lanzarote und grüß den Jo.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 165 vom 11.11.2021 um 23:04:06
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: higgi damen
Kommentar:

Hallo Jo,

schaue bitte mal in die Mailadresse von Euch rein, habe dort die Einladung hinterlegt. Freue mich auf Eurer kommen.

Liebe Grüße Higgi

www.roaringstones.de

-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 164 vom 27.10.2021 um 09:26:35
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sylvie vom Fanclub
Kommentar:

Oldie Nacht. Klingt ja doch etwas nostalgisch. Habe mich aber etwas Besseren belehren lassen. Bis auf diesen „Mini Play Back“
Verschnitt der Rolling Stones war es auch eine super Nacht. Übrigens, das Höschen der Saxofonistin war schwarz. Was loben wir uns
unseren Jo...
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 163 vom 25.10.2021 um 10:07:58
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Fanclub
Kommentar:

Lieber Michael,

zum Geburtstag schicken wir dir die dicksten Glückwünsche und hoffen alle sehr, dass du uns auch weiterhin erhalten bleibst und nie
die Freude am musizieren verlierst.

-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 162 vom 06.10.2021 um 11:12:25
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Andre & Gabi Plüter
Kommentar:

Hallo Flieger!

Euer Auftritt auf der Dellbrücker Festmeile war erste Sahne!!!! Es hat richtig Spaß gemacht mit euch zu feiern und musiktechnisch seid
ihr sowieso allererste Güte. Wir freuen uns auf einen Eurer nächsten Auftritte in Köln und natürlich nächstes Jahr auf dem Strassenfest
in Köln-Dellbrück. Da sin mer wieder dabei :) Grüße aus Köln

Andre & Gabi Plüter
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 161 vom 26.09.2021 um 09:36:55
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Karin Janssen
Kommentar:

War ein heißer Abend auf der Severinstrasse. Wenn Ihr für mich "live" nicht zu erreichen seid, dröhnt Eure CD in meiner Wohnung.Was
braucht man mehr.
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 160 vom 26.09.2021 um 09:36:55
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Karin Janssen
Kommentar:

War ein heißer Abend auf der Severinstrasse. Wenn Ihr für mich "live" nicht zu erreichen seid, dröhnt Eure CD in meiner Wohnung.Was
braucht man mehr.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 159 vom 24.09.2021 um 12:55:39
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sonja Richter
Kommentar:

Habe Euch am Samstag zum ersten Mal am "Längsten Desch" in der Kölner Südstadt gesehen und gehört. Es war toll, die Stimmung
war phantastisch. Eigentlich wollte meine Schwester schon Stunden früher nach Hause gehen - und blieb. Ich werde bestimmt auf
einem Eurer nächsten Termine in Köln auftauchen. Weiter so und alles Gute. Ein neuer Fan - Sonja Richter, Köln.

-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 158 vom 24.09.2021 um 11:48:11
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sylvie
Kommentar:

Liebe Sonja, schade das Du keinen Parkplatz gefunden hast. Somit hast auch wieder die „WÄLZ" Einlage von unserem Spezial
Saxofonisten Jo verpasst. Ps.: Man glaubt es ja kaum: Die Kölner scheinen ja doch zu wissen, dass man Beine zum Tanzen auch gebrauchen kann.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 157 vom 21.09.2021 um 20:21:38
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Frank Olma
Kommentar:

Hallo Ihr Flieger,


gestern am längsten Tisch von Kölle....wart ihr einfach spitze !!!! Super Stimmung..ganz Kölle hatte Spass an Euch. Macht weiter so...
hoffe ihr seid bald wieder da !!! Werde gleich mal bei euch die CD bestellen !!! TOP - sag ich nur !!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 156 vom 21.09.2021 um 15:36:20
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Andrea
Kommentar:

Wir waren am 20.09. in Köln beim Stadtfest und waren erfreut,Euch dort zu treffen(hatten Euch voriges Jahr schon einmal live gesehen).

Ich war gar nicht so gut drauf,aber nach ein paar Minuten an Eurer Bühne ging es mir schlagartig besser!! Danke *lächel*

Macht weiter so und viel Spass mit Eurer Musik und Euren Fans
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 155 vom 21.09.2021 um 10:46:40
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Rockjogi
Kommentar:

Hi Leute.

Ich war wie immer begeistert von Eurem Gig auf dem längsten

Desch.Ihr habt ja mal wieder voll abgeräumt.War aber auch ein tolles Publikum da.Ich bin jetzt seit 3 Jahren in Köln und habe Euch
2001 auf dem Eigelsteinfest zum ersten Mal gehört.Damals war ich schon hin und weg aber der Gig gestern war genial.

Ich wünsche Euch für eure Zukunft Hallen mit mehr als 1000 Leuten und werde weiterhin zu Euren Gigs im Raum Köln kommen.

Gruß Jogi

(Auch Musiker in einer Cover- Band, die mal so gut wie Ihr werden will)
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 154 vom 16.09.2021 um 10:43:06
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Julia
Kommentar:

Habe am Samstag im Duisburger Innenhafen die Ehre gehabt den Bassisten und seine Frau kennenzulernen. Ein lustiger und
interessanter Abend. Bin schon gespannt auf eine erste Hörprobe. Viele Grüsse aus Essen!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 153 vom 09.09.2021 um 09:33:28
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: FLIEGER-FANCLUB
Kommentar:

Unser Klaus hat heute Geburtstag. Auch im Namen des Fanclubs gratulieren wir ganz herzlich und wünschen dir auch weiterhin viel
Erfolg und Erfüllung bei allen Dingen, die du in Zukunft anpackst.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 152 vom 09.09.2021 um 09:17:40
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Eine von den Münchener Mädels
Kommentar:

Hallo FLIEGER,

wie ich gehört und auch gelesen habe war euer Auftritt in Wermelskirchen wieder mal megageil.... Leider haben wir es dieses Jahr
nicht geschafft dabeizusein, dafür werden wir euch aber nächstes Jahr sicher nicht verschonen!!!!

Es wäre auch toll, wenn ihr mal in München spielen würdet... Den Text von Spider Murphy Gang hätten wir sicher besser drauf als den
von BAP... ha, ha

Liebe Grüsse aus München und macht weiter so


Ferci
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 151 vom 09.09.2021 um 08:55:48
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: FLIEGER-FANCLUB
Kommentar:

Jürgen was war denn mit dir los? Bist ja wie aufgezogen umhergelaufen. Sehr schön. Mach mal weiter so. Wie heißt es so schön
„Konkurrenz belebt das Geschäft“. Jetzt mal zu dem Publikum in Köln. Für Großstädter habt ihr euch aber sehr verhalten gegeben
(ausgenommen die Dame, die kurzerhand auf die Bühne gegangen ist). Das nächste Mal bitte mehr Einsatz.
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 150 vom 07.09.2021 um 20:34:48
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Ralf
Kommentar:

Ein riesen Auftritt in Sülz. Echt super geile Show. Freue mich schon auf´s Severinsstr.- Fest.

-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 149 vom 07.09.2021 um 17:02:04
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Gabi
Kommentar:

Ihr wart mal wieder der absolute Höhepunkt der Kirmes in Wermelskirchen. Danke für die tollen Stunden, macht weiter so und
kommt nächstes Jahr bloß wieder nach WK.......
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 148 vom 07.09.2021 um 12:42:47
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Hans
Kommentar:

Ein starker Auftritt gestern in Köln Sülz.


Vor allem die Smoke on the water Nummer erinnerte an alte Zeiten mit Blackmore und Lord. Mehr solcher Duelle bitte.


Ich freue mich schon auf den nächsten Auftritt in der Severinsstr.


Haltet mir bitte einen Platz an der Bühne frei.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 147 vom 07.09.2021 um 11:25:51
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: F.-J. u Margot Sieger
Kommentar:

jungs ihr ward super toi toi

für euer konzert wünschen

die Sülzer aus Kölle

Jupp Margot u. Freunde !!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 146 vom 03.09.2021 um 18:14:09
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Thomas von FBI
Kommentar:

Hallo Flieger,

tut uns leid, das wir unsere Spielzeit in Wermelskirchen ein paar Minuten überzogen haben, aber Ihr habt ja gesehen wie das
Publikum abging...Ausserdem hab ich den Veranstalter zwischendurch gefragt wie lange wir noch dürfen und er hat uns grünstes
Licht gegeben. Besucht uns doch mal

http://www.fbi-undercover.de

Bis zum nächsten mal-Grüsse,
Thomas und der Rest von FBI.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 145 vom 03.09.2021 um 15:28:08
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Astrid
Kommentar:

Also der Montag hat mir echt wieder den rest gegeben. meine stimme ist absolut im Eimer aber es war wieder mal super klasse.
die Mädels aus München wissen bescheid und werden alles tun um nächstes mal wieder dabei zu sein. Macht es gut bis
hoffentlich bald(weihnachten???) Astrid
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 144 vom 03.09.2021 um 13:28:09
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sylvie vom FLIEGER-FANCLUB
Kommentar:

Diagnose Kehlkopfentzündung und Plattfüße. Diese Auszeichnung bekommen normalerweise nur Bands wie ACDC. Damit seit ihr
in den Kreis der Mega Performer aufgenommen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie ihr jedes Mal eure Leistung noch steigern
könnt. Dachte immer Haan, könnte nicht getoppt werden. Na dann bin ich auf eines der nächsten Konzerte gespannt. Kann euch
das Kölner Publikum überhaupt so aufheizen?

Für FANCLUB Anfragen stehe ich auch weiterhin zur Verfügung.


-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 143 vom 03.09.2021 um 00:45:36
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Onkel Wolfram
Kommentar:

NACHTRAG ZU WERMELSKIRCHEN :

Also ich finde das unverantwortlich von euch !

Ihr gebt den Fans dort doch Drogen, oder ?

Habt ihr die gekauft ?

Ne Ne is klar, sischer sischer dat, die sind bezahlt worden. Dat gibt et doch garnich und den Wettergott habt ihr och geschmiert,
ne?

ONKEL WOLFRAM
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 142 vom 02.09.2021 um 19:50:49
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Onkel Wolfram
Kommentar:

Hallo Flieger!!!

Also mir fällt zu euch langsam nichts mehr ein, denn das war ja in Wermelskirchen wieder der absolute Wahnsinn.

Da fehlen mir die Worte.

Wie macht ihr das ???

Das Volk flippt von Jahr zu Jahr mehr aus und ist euch schon hörig. Also wenn ihr dort nicht mal eine Live-CD

mitschneidet, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.

Der Gig war ja ein echtes Sahneschnittchen und ich weiß wovon ich rede, denn mit den Schnitten kenne ich mich aus.

Ich glaube es hätte auch in Strömen regnen können und die Leute wären trotzdem nicht von der Stelle gewichen.

Jetzt noch etwas in eigener Sache. 3 Jahre hinter einander habe ich u. meine Frau mit euch zusammen Silvester gefeiert und ich
bin euch echt böse wenn ich in diesem Jahr ohne euch ins neue Jahr käme. So das wars für heute. Zum Schluß noch einen
besonderen Gruß an meine beiben blondierten Brüder. < ONKEL WOLFRAM >


-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 141 vom 02.09.2021 um 15:13:15
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Peer
Kommentar:

Euer Auftritt beim Dürenerstr. Fest war vom Feinsten. Spitzenmäßig war "Jump". Man sieht sich am 6.9. in Sülz!
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 140 vom 02.09.2021 um 14:01:07
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Manuel
Kommentar:

Hallo Flieger´s!

Wermelskirchen Katt...gestern Abend...einfach rattenscharf wie immer. Hab mir nur leider einen Gehörsturz auf beiden Ohren
geholt weil irgend so ein Hirni mir von hinten direkt ins Ohr gepfiffen hat.Möchte den Abend aber nicht missen weil Ihr mal wieder
so super ward.

Bin Fan und bleibe es!

Bis zum nächsten mal...freue mich schon drauf...(diesmal mit Ohropax...)
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 139 vom 02.09.2021 um 13:30:38
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: psychris
Kommentar:

so, bin grade aufgestanden und an den rechner getaumelt. war ein sehr, sehr geiler abend gestern auf der wermelskirchener
kirmes, wir hatten ziemlich viel spass mit dem berüchtigten "sub-bass". auch wenn ich nachher ziemlich heiser war. ihr wart super.

ich hoffe, ich seid nächstes jahr wieder dabei, wenn's nach mir geht, mit einem programm, das noch etwas "härter" ist.

gruss aus wk
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 138 vom 02.09.2021 um 13:30:17
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Torben
Kommentar:

Hi ihr Flieger!

euer auftritt gestern in wermelskirchen war meega geil!

ich kannte zwar nicht alle lieder, da sie vor meiner zeit waren, aber es war der hammer! ich freu mich aufs nächste mal! bis denne
<°)))><
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 137 vom 30.08.2021 um 07:18:58
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Kristina Flieger
Kommentar:

Best regards from the USA!!!

Hier in den Staaten kommt eure Homepage echt gut an. Meine Freunde wuerden "the cool German band with the great playlist and
the hot pictures" gerne live sehen.

Vielleicht kommt ihr ja mal rueber nach Rockville, Maryland und gebt ein kleines Konzert. *g*

Best wishes, Kristina (Nichte vom Manager\Steffi's kleine Schwester)


-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 136 vom 27.08.2021 um 21:36:30
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: FANCLUB
Kommentar:

Unseren herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Viel Glück für die Zukunft, Gesundheit und hier dein Tageshoroskop:

Liebe / Glück: Diesmal hat es Sie richtig erwischt. -

Gesundheit / Befinden: Bemitleiden Sie sich nicht ständig, sondern sehen den Tatsachen direkt ins Auge. -

Geld / Karriere: Heute ist kein guter Tag für Sie, um sich zu verausgaben. Seien Sie lieber momentan sparsamer, es wird sich
rentieren.

-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 135 vom 11.08.2021 um 20:59:28
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Eva
Kommentar:

Hallo!

Für mich war euer Auftritt beim Venloer-Strassenfest das

Highlight!

Ich denke mal die Stimmung wird nicht so wie auf einem Konzert sein können.

Ich muss nämlich gestehen ,dass auch ich trotz

mehrfacher Aufforderung nicht mitgeklatscht habe ,mich aber

super unterhalten fühlte.

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg.

Gruß,Eva
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 134 vom 10.08.2021 um 17:01:49
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Klaudia 'Naiche' Fischer
Kommentar:

Hallo ihr (Über)-Flieger,habe

euch am 9.8.03 auf dem Strassenfest in Ehrenfeld zum erstenmal gehört und gesehen und bin total begeistert! Von etlichen Songs
habe ich die Platten und konnte so prima mitgröhlen! Und falls euch der Jürgen nochmal abhanden kommt: Schickt mir ne E-mail

ich leite dann sofort die Großfahndung ein!

Schöne Grüße von Naiche


-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 133 vom 23.07.2021 um 22:55:01
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Patricia Guilleaume
Kommentar:

Hallo Ihr!

iich habe euch schon wirklich lange nicht mehr sehen können und ich fänd es toll, wenn ihr auch mal wieder in Wuppertal spielen
würdet!!;-)

und zur info,Klaus; mein Vater wohnt mittlerweile in Regensburg mit seiner Frau und ich habe zu ihm auch seit nem 3/3 jahr gar
keinen kontakt mehr!! naja, vielleicht bis bald mal! Liebe Grüße, Patricia :-)
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 132 vom 19.07.2021 um 08:59:01
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Beate & Uwe (Bodenpersonal)
Kommentar:

Hallo Ihr Flieger

Die Temperaturen im Festzelt (Köln-Deutz) kamen am Sonntag nicht nur von der Sonne. Ihr habt den wesentlichsten Anteil dazu
beigetragen, dass es im Zelt "kochte". Kurz es war mal wieder heiß mit Euch. Beate durfte Euch zum ersten Mal genießen und sie
war begeistert. Wie versprochen habe ich meinen Terminplan so eingerichtet, dass wir am 25.10. dabei sein können. Wir freuen
uns schon drauf. Also bis dahin und immer dran denken: BEI DRUCKABFALL UND TURBOLENZEN = S C H L U C K E N

Gruß Beate und Uwe

-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 131 vom 18.07.2021 um 17:10:29
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Der Fanclub
Kommentar:

Lieber Jo,


im Namen aller Fans gratulieren wir dir vom ganzen Herzen zu deinem Geburtstag. Mach weiter so!

-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 130 vom 16.07.2021 um 20:28:13
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sylvie
Kommentar:

Bei Saunatemperaturen zu spielen beweißt doch nur mal wieder eure
Professionalität. Und Klaus: Du hast die Leute mal wieder voll im Griff
gehabt! Meine Begleitung war total begeistert - Wie alle die ich zu euren
Gigs schleppe. Ich glaube, wir alle können auf eine tolle Zukunft der
FLIEGER gespannt sein.
Liebe Fans, für Fanclubanfragen stehe ich weiterhin zur Verfügung.

-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 129 vom 15.07.2021 um 22:44:12
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sonja
Kommentar:

Es war ziemlich "Hot in the city" in Köln/Deutz und trotz der Hitze und der
leider nicht ganz so zahlreichen Gäste mal wieder einfach spitze. Weiß
wieder warum ich beim ersten Mal soooo begeistert war. Ach und Jo, den
"Schildkrötenblues" möchte ich gerne jetzt immer sehen. War echt klasse !!!
Tja Jürgen, Uedem scheinen wir wohl nicht zu schlagen. Bis hoffentlich
bald....
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 128 vom 15.07.2021 um 22:29:32
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Saarländer - Thomas
Kommentar:

Ich als Saarländer-Saarbrücker- war zum ersten mal auf Eurem Konzert in
Köln.
Muß Euch sagen, daß Konzert war super und ich werde, wenn ich mal wieder in
Köln oder Umgebung sein sollte,gerne ein Konzert von Euch besuchen.
Werde Euch auch weiterempfehlen.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 127 vom 15.07.2021 um 17:27:09
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Michael
Kommentar:

Hallo, das war am Sonntag in Deutz mal wieder ein super Konzert von Euch.
Freue mich schon aufs nächste mal.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 126 vom 15.07.2021 um 13:26:33
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: schmoekel
Kommentar:

Es war am Sonntag, 13.07.03 wieder ein sehr schoenes Konzert im Festzelt.
Toll die Band.
Leider wurde jedoch nicht gesagt, ob Ihr wieder ein Mal in Köln-Deutz
spielt.
Würde mich sehr freuen.

Bis zum nächsten Mal.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 125 vom 15.07.2021 um 13:26:33
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: schmoekel
Kommentar:

Es war am Sonntag, 13.07.03 wieder ein sehr schoenes Konzert im Festzelt.
Toll die Band.
Leider wurde jedoch nicht gesagt, ob Ihr wieder ein Mal in Köln-Deutz
spielt.
Würde mich sehr freuen.

Bis zum nächsten Mal.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 124 vom 01.07.2021 um 20:33:34
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: yvi
Kommentar:

hi @all,hoffe es geht euch gut?

und wie läuft es bei euch so?

bei uns ganz gut!

hoffe wir sehen uns mal wieder würden uns darüber freuen;-)

liebe grüße die cheerleader von wpt
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 123 vom 30.06.2021 um 14:49:48
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Patty
Kommentar:

Ich hab euch das erste mal in Uedem an der Mühle gesehen, und fand euch super klasse.

Ihr habt das echt gut drauf, die Leute in Stimmung zu bringen. Die Landleute brauchen erst viel Alkohol um in Stimmung zu
kommen um mit zu machen.

Macht weiter so!

gruß Patty
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 122 vom 26.06.2022 um 20:40:25
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Marlies
Kommentar:

Ihr ward echt "Spitze". Sowohl die Kidis als auch die Oldies fanden Euch supergut. Die Auswahl der Lieder, einfach klasse.
Hoffentlich kommt Ihr wieder nach Uedem. Wir freuen uns.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 121 vom 24.06.2022 um 19:04:46
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sandra
Kommentar:

Euer Auftritt an der Hohen Mühle war ein super kick. Selbst mein kleiner 13 jähriger Bruder war echt begeistert. Auch wenn die
Uedemer nicht mitreisend herüber kamen, waren alle mehr als begeistert. Bis auf ein neues Wiedersehen. Macht weiter so gute
Cover-Musik!!


-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 120 vom 23.06.2022 um 17:59:51
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Nighthawk
Kommentar:

Superklasse beim Mühlenfest in Uedem.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 119 vom 23.06.2022 um 09:41:56
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Die Westkurve
Kommentar:

Super in Uedem. Geile Musik und Supergeiler Auftritt .Eure CD ist zu empfehlen. Die Mühle hat auch ohne Feuerwerk gebrannt ,
dank Euch. Hoffentlich seid Ihr bald wieder in Uedem.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 118 vom 22.06.2022 um 21:05:33
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Jens
Kommentar:

Hallo Ihr Flieger,
habe Euch gestern in Uedem von der Westkurve miterlebt. So einen tollen Gig habe ich lange nicht mehr mitgemacht. Ihr seid echt
weiterzuempfehlen. Macht weiter so. Gruß

Jens
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 117 vom 22.06.2022 um 18:51:24
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: sandra
Kommentar:

Hallo Flieger,

eure Musik war echt klasse,

wäre aber besser gewesen wenn die Frau noch öfter gesungen hätte!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 116 vom 22.06.2022 um 13:57:17
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Ute Schlüpner
Kommentar:

Hab Euch gestern erstmalig in Uedem gesehen. Fand Euch echt Klasse! Kein Vergleich zu vielen anderen Cover- Bands. Ihr seid
Professionell, merkt man/frau. Selbst meine 14jährigen Kinder konnten ihr zu einem:" Echt nicht schlecht" veranlassen und das
will was heißen. Freu mich auf ein anderes Mal mit Euch! Good luck!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 115 vom 22.06.2022 um 10:53:01
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Tobias
Kommentar:

Ich war gestern auch an der hohen Mühle, vielleicht habt ihr jemanden bemerkt, der die ganze Zeit mit einer blauen Taschenlampe
auf die Bühne gezeigt hat. Ihr habt gestern gute Musik gespielt, muss man mal sagen. Hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder
nach Uedem. Macht so weiter!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 114 vom 22.06.2022 um 09:57:56
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Ron de Jong
Kommentar:

Hallo Flieger,

Waren gestern in Uedem bei Mühle in Flammen, dort spielte die Band Flieger , noch nie gehört?!

Der Abend: sehr gelungen!

Der Grund: Sehr gute Musik,

klasse Auftritt, haben es sehr genossen!!! Werde mir den Namen "Flieger" merken,

ganz bestimmt! Wieter so

Kompliment! Ron:-))
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 113 vom 17.06.2022 um 15:41:01
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Carsten
Kommentar:

Hallo ihr Flieger,

ich war am letzten Samstag bei/mit Euch auf der Kockerbachtal-Party in Ratingen.
Den Einträgen auf der Gästebuch Seite kann ich mich nur anschliessen - es war
einfach spitze und hätte noch Stunden weiter gehen können !

Ich hoffe, wir sehen uns ( minimal )auf dem gleichen Fest in ca. 2 Jahren

wieder!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 112 vom 17.06.2022 um 06:49:21
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sylvie
Kommentar:

Liebe nicht Anwesendenden beim Konzert in Ratingen,


ihr habt einen Super Gig verpasst. Tolle Performance von den Jungs. Super Einlage Jo. Ich hoffe das Foto ist auch was geworden.
Es leben die 80 ziger. Weiter so Jungs.

Ps.: Tommy, trotz deiner kleinen Panne, du warst göttlich!

Viele Grüße Sylvie
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 111 vom 17.06.2022 um 00:48:22
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Rope Schmitz
Kommentar:

Lieber Klaus, liebe "Flieger", zufällig (oder durch einen glücklichen Umstand) bin ich an Eure CD gekommen: super, gefällt mir
sehr gut, der Platz hier ist leider zu knapp für entsprechende Kritik (nur positive!). Ich hoffe, Euch alle einmal persönlich
kennenzulernen! Klaus, Du weißt, was ich meine... Herzliche Grüße von den Sunny Skies an "Flieger"!
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 110 vom 17.06.2022 um 00:48:20
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Rope Schmitz
Kommentar:

Lieber Klaus, liebe "Flieger", zufällig (oder durch einen glücklichen Umstand) bin ich an Eure CD gekommen: super, gefällt mir
sehr gut, der Platz hier ist leider zu knapp für entsprechende Kritik (nur positive!). Ich hoffe, Euch alle einmal persönlich
kennenzulernen! Klaus, Du weißt, was ich meine... Herzliche Grüße von den Sunny Skies an "Flieger"!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 109 vom 04.06.2022 um 09:12:51
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Elke Becker
Kommentar:

Hallo alle miteinander!

Ich hab mich tierisch gefreut, dass Ihr doch wieder zur Kirmes in Wermelskirchen kommt - wir sehen uns spätestens dann -
michael, elke und tom
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 108 vom 24.05.2022 um 13:17:24
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: claudi
Kommentar:

Wir sind Eure Superfans aus Wuppertal, und stolz dass auch mal etwas tolles aus dem Tal kommt.

Schoene Gruesse

Eure Nachbarn
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 107 vom 22.05.2022 um 19:03:31
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Monika Weimer
Kommentar:

Hi ihr Lieben
Ich hoffe ihr seit alle fit ?
Habe mich lange nicht mehr gemeldet, sorry. Freue mich schon sehr auf eure Auftritte in Kölle. Bis bald

Moni
-----------------------------------------------


Gaestebucheintrag 106 vom 21.05.2022 um 23:48:04
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Ole
Kommentar:

Aloha die Fliegers, wollte mal einen Gruss da lassen & bis bald ...

der ole auuuuuuuus Meerbusch
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 105 vom 01.05.2022 um 20:40:30
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sylvie
Kommentar:

Super Auftritt gestern. Tolle Stimmung. Wer hätte denn Lust mit mir einen Fanclub zu gründen? Meldet euch bei mir! Müssen doch
die beste Band der Welt unterstützen!

Gruß Sylvie
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 104 vom 01.05.2022 um 10:25:03
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: peter
Kommentar:

superaffenmegageil...mit flieger tanz in den Mai.....

kurz um gesagt....

besser geht`s nimmer....

super in Form, super Stimmung,

der Laden kochte bis zum geht nicht mehr....

Mir tun jetzt noch vom abrocken die Füße weh.....

Für alle die, die Flieger noch nicht kennen, auf auf zum nächsten Konzert´...Ihr werdet es ganz bestimmt nicht bereuen....

Ein großer Fan von Euch sagt danke...danke....danke...für diesen tollen Abend.....

Ciao
peter
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 103 vom 01.05.2022 um 04:34:43
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Sonja
Kommentar:

Bin gerade zurück aus Haan/Gruiten

Habe Euch das allererste Mal bestaunen können. War wirklich unglaublich. Wie Ihr Stimmung gemacht habt, einfach faszinierend.
Wollte ich Euch nur kurz mitteilen. Hoffe ich sehe Euch öfter !

Habt durch Eueren tollen Auftritt in Haan jetzt einen Fan mehr zu verbuchen.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 102 vom 27.04.2022 um 19:53:03
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Tobi

Kommentar:
Hallo Flieger, es gibt noch Möglichkeiten, dass FliegerLIVE mal wieder nach Hamm kommen! Klickt Euch mal hier durch!!!

http://www.hoppegarden.com

Im Hoppegarden ist auch regelmäßig Musik!z.B. Hamms Beste Band 2003 Kapelle Petra u.a.! Vielleicht läßt sich da etwas
arrangieren! Wenn ja, dass laßt es mich wissen! Danke Mfg Tobi
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 101 vom 25.04.2022 um 14:01:42
an dirosen

E-Mail: [email protected]
Name: Tobi
Kommentar:

Hi Flieger,

kommt doch mal wieder nach Hamm in den Maximilianpark?

MfG Tobi
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 100 vom 01.09.2021 um 19:07:09

E-Mail: [email protected]
Name: Ulrike
Kommentar:

Hallo, ihr wart heute mal wieder klasse, so wie letztes Jahr in Uedem. Schade, dass ihr gestern Abend nicht auch dabei gewesen seid. Macht weiter so, alles Gute.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 099 vom 01.09.2021 um 15:13:09

E-Mail: [email protected]
Name: Christian Rademacher
Kommentar:

Flieger ihr seid die Besten
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 098 vom 01.09.2021 um 13:40:57

E-Mail: [email protected]
Name: J. Herrmann
Kommentar:

Danke für drei Drittel + Zugaben in Langenberg! Echt rockig! Und für das erfolgreiche Regenvertreiben! Konnte bloß nach vier Stunden nicht mehr stehn (Vorteil der Haupttribüne!)

Grüße aus "LA" nebst Gästen aus München und Kalifornien (!) see ya next year - Hermi
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 097 vom 01.09.2021 um 13:30:20

E-Mail: [email protected]
Name: Wolfgang Schmitz
Kommentar:

Hallo Ihr Giganten!

Gestern in Langenberg war wieder ein irrer Gig. Die Zugaben zeigten, daß Euch der Job noch so richtig Spaß macht(obwohl Ihr fix und fertig wart). Aber Ihr seid zu noch Höherem berufen. Wie ich gestern kurz mit Michael redete, laßt doch mal hier ein "Monsters of Cover" stattfinden. Die sich da bestens auskennen, und immer nach einem Bandpaket suchen, ist die Bon Jovi-Tributeband "Kon Chauvi" aus dem Heidelberger Raum. Falls Ihr Interesse habt, einige Informationen:

KON CHAUVI

c/o JK Media

Postfach 1152

76699 Kraichtal

[email protected]

[email protected]


Es wäre toll, wenn es klappt.

PS: Wir lieben Euch!!!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 096 vom 01.09.2021 um 10:50:10

E-Mail: [email protected]
Name: Oliver
Kommentar:

Hallo Flieger,

wieder einmal Langenberg und wieder einmal eine super Show von Euch. War absolut stark. Alles Gute weiterhin und liebe Grüße aus Velbert. Olli
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 095 vom 01.09.2021 um 10:01:56

E-Mail: [email protected] Name: Reiner
Kommentar:

Hallo Flieger, Ihr hattet wieder ein genialen Auftritt in Langenberg, war wie immer Spitze !! Hat sehr viel spaß gemacht. Gruß Reiner
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 094 vom 01.09.2021 um 09:58:25

E-Mail: [email protected]
Name: Sigrid
Kommentar:

Hallo

habe zum 2. Mal Gig in Wermelskirchen gesehen u. mich schon darauf gefreut. Wie zuvor macht es sehr viel SPASS euch zu zu hören. Was ihr covered bringt ihr mit sehr viel Sympathie rüber, es macht Laune euch zu sehen und animiert zum mit machen. Freue mich auf weiteres Konzert. Euer langer Werdegang der einzelnen Musiker super erzählt. Viele weitere TOP-GIGS wünschen euch Sigrid u. Reinhard
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 093 vom 01.09.2021 um 01:32:24

E-Mail: [email protected]
Name: Deussen
Kommentar:

Hallo Flieger,

weil ihr einen so tollen Gig am Alten Markt in Langenberg hattet sollt ihr nun auch den (von Euch gewünschten) Eintrag ins Gästebuch bekommen.

Ihr seid einfach SUPERSPITZENKLASSE!!!!!!!!!!Herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen!!!!

(Ärgere mich nun noch mehr, daß ich gerade euren Auftritt im Langenberger Steinbruch verpaßt habe - obwohl ich Euch weit entfernt auf der Langenberger Hauptstraße hören konnte, was ich sehr toll fand.)
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 092 vom 30.08.2021 um 13:33:06

E-Mail: [email protected]
Name: Rene Reuter
Kommentar:

Hallo Flieger !

Ihr habt die Leute ja gut im Griff. Wäre schön gewesen, wenn die Technik in Wermelskirchen Euren Saxman nicht erst nach der Hälfte des Solos hochgezogen hätte und ihn mit etwas Hall versorgt hätte.

Falls Jo mal verhindert ist, würde ich gerne mal einspringen !

Viele Grüße
Rene

www.anotherkindofsax.com
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 091 vom 30.08.2021 um 11:23:05

E-Mail: [email protected]
Name: caro u. marianne
Kommentar:

keine lust zu arbeiten -

lieber flieger gucken - besser noch hören!!!!!!!

ihr seid echt klasse. macht weiter so
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 090 vom 29.08.2021 um 14:08:48

E-Mail: [email protected]
Name: Christine
Kommentar:

Euer Auftritt in Hasslinghausen war mal wieder ziemlich genial!

Auch wenn das Publikum am Anfang zu wünschen übrig liess- spätestens beim 2.Set wurde man eines besseren belehrt.

Weiter so!!!!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 089 vom 28.08.2021 um 16:40:45

E-Mail: [email protected]
Name: Reiner Kroschinski
Kommentar:

Es bedarf nicht vieler Worte, Ihr seit einfach Spitze. Ich versuche mich seit kurzem am Schlagzeug und werde auch Untericht nehmen damit ich ein kleines Stück an eueren Schlagzeuger herankomme. Sylvia kennt mich ! Viele Grüße an die ganze Band . Gruß Reiner
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 088 vom 27.08.2021 um 23:35:12

E-Mail: [email protected]
Name: Jörg Hollmann
Kommentar:

Geiles Konzert in Haren. Vielen Dank für den tollen Abend. Wenn Ihr mal im Sauerland spielt, informiert mich. Komme bestimmt.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 087 vom 27.08.2021 um 21:38:30

E-Mail: [email protected]
Name: Dirk Rosenbaum
Kommentar:

Danke für euren Applaus.Bei euch ist es immer wie bei einem Heimspiel. Ihr ward ein tolles Publikum. Euer Drummer Dirk.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 086 vom 27.08.2021 um 20:44:19

E-Mail: [email protected]
Name: fgmann
Kommentar:

Hallo Flieger,

ihr hat mich und meine Freundin am 26.08.02 in Wermelskirchen mehr als begeistert, am keinen Abend den ich dort erlebt habe war es so geil und so voll wie bei Euch, hatte oft das Gefühl, es sei Euere Musik, so wie das gekommen ist, das möchte ich bald wieder haben. Macht weiter so und kommt bald wieder nach Wermelskirchen, ihr gabt Euch wirklich Freunde gemacht.

Super Show, super Stimme, super Sound.......

Gruß

Frank
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 085 vom 19.08.2021 um 14:37:30

E-Mail: [email protected]
Name: Elke Becker
Kommentar:

Hallo Jungs und Mädel,

wir freuen uns schon tierisch auf die Kirmes in Wermelskirchen. Bringt bitte alle Energie mit, die Ihr habt.

Bis dann - Elke + Michi
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 084 vom 18.08.2021 um 10:15:50

E-Mail: [email protected]
Name: Dontsch / Albeck
Kommentar:

Hallo zusammen, es hat viel Spaß gemacht am 16.08.02 in Mettmann auf dem Bierfest, mit euch zu arbeiten. Wir hoffen da es euch auch gefallen hat. MFG AD SOUND EVENTTECHNIK WUPPERTAL, Bastian Albeck/Andre Dontsch
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 083 vom 17.08.2021 um 10:20:01

E-Mail: [email protected]
Name: Patrick
Kommentar:

Hi Flieger!

Gestern war es dank euch eine super Bier-Party. Obwohl das Puplikum sehr lahm war. warum hat der Klaus denn nicht das letzte Lied Gesungen? Aber I love Rock&Roll war auch klasse!!!

Allles im allen bis zum nächsten fest!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 082 vom 08.08.2021 um 18:54:05

E-Mail: [email protected]
Name: johannes seidel
Kommentar:

Hallo "Fliegerband"

wir sind aus dem Urlaub zurück (swiss alpin marathon)und haben Eure Homepages gesehen.

Unser Kommentar: "ein toller überflieger"

Natürlich werden wir Euch zum brunnenfest in Uedem besuchen, wir freuen uns schon.

Übrigens:wenn Ihr günstig übernachten wollt, könnt ihr das bei uns gerne tun --->

www.pension.de

Bis bald

Gästehaus seoidel
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 081 vom 31.07.2021 um 20:41:11

E-Mail: [email protected]
Name: Gabi
Kommentar:

Liebe Flieger,

habe gerade die e-mail mit dem Foto erhalten. In der Tat handelt es sich um unsere Tochter Vanessa. Vielen liebe Dank und seid herzlich gegrüßt von den Ex-Wuppertalern und Nevigesern.

Kommt Ihr zum Meppener Stadtfest?
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 080 vom 30.07.2021 um 08:05:51

E-Mail: [email protected]
Name: Karin Janssen
Kommentar:

Strassenfest Deutz

Ihr seid eine geile Band

bin durch Zufall ein echter Fan von Euch geworden und freue mich auf Eure nächsten Auftritte hier in Köln und derer sind es ja nicht wenig.Macht weiter so.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 079 vom 29.07.2021 um 23:57:50

E-Mail: [email protected]
Name: Manuel Ohlemeyer
Kommentar:

Moin! Spitzen-Auftritt letzten Samstag in Haren! Hat echt Spaß gemacht mit Euch zusammenzuarbeiten, hoffe dass sich das bald mal wiederholt. Grüße auch vom Rest von Acoustic Sound aus Vechta.

Manuel (Der Mensch am Monitorpult)
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 078 vom 28.07.2021 um 16:59:02

E-Mail: [email protected]
Name: Gabi
Kommentar:

Vielen Dank für die Superparty auf dem Harener Marktplatz. Auch unsere Jüngste war, wir Ihr bemerkt habt total begeistert. Hoffentlich kommt Ihr mal wieder nach Haren
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 077 vom 28.07.2021 um 15:24:54

E-Mail: [email protected]
Name: Udo Maass
Kommentar:

Hallo Flieger! Eure Mucke ist super.War ein toller Abend in Haren,hoffe Ihr kommt nächstes Jahr wieder.Wie wäre es,wenn Ihr mal nach Münster kommen würdet?

Wir Sind übrigends die,die mit den Wuppertalern vorne mitgemischt haben.Eure CD ist auch super. (Campingplatz)
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 076 vom 28.07.2021 um 11:55:21

E-Mail: [email protected]
Name: Sascha
Kommentar:

Echt super mucke und voll geiler Sound!

ihr bringt mir eurem Sound die Menschen zu beben!Einafch spitze der Auftritt gestern in Haren!Also weiter so und kommt bald mal wieder nach Haren!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 075  vom 16.07.2021 um 22:12:03

E-Mail: [email protected]
Name: Uwe
Kommentar:

Hallo Ihr tollkühnen Flieger!!!

Ich möchte mich bei Euch für den tollen Abend im Deutzer Festzelt gedanken. Es war wie schon so oft mit Euch mal wieder ein gelungener Abend. Leider werde ich beim Straßenfest "Deutzer Freiheit" nicht als Bodenpersonal anwesend sein können, aber das holen wir beim "Längste Desch vun Kölle" nachholen. Ich wünsche Euch bis dahin weiterhin viel Erfolg und eine schöne Zeit und verbleibe mit freundlichem Gruss Uwe
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 074  vom 14.07.2021 um 22:03:38

E-Mail: [email protected]
Name: Uwe von Söhnen
Kommentar:

Hallo (Über-)Flieger !!!

Wir waren auf Empfehlung am 11.Juli in Deutz im Festzelt.

WOW...Super Mucke,Super Performance. Wir danken Euch. Ich habe schon allen die ich kenne von Euch erzählt. Wir kommen nächstes Jahr wieder, mit noch mehr Unterstützung.

Roch on

Uwe
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 073  vom 12.07.2021 um 11:11:12

E-Mail: [email protected]
Name: Renate Wiest
Kommentar:

Das wars ja wieder mal...,

Kompliment,was ihr gestern abend wieder im Festzelt an der Deutzer Werft gebracht habt war wie immer genial!

Und wie ihr gesehen habt gibt uns unsere Einstellung recht... das machen wir nochmal und dann ist das Festzelt so richtig voll.

Ich freue mich auf das Straßenfest in Deutz ( vielleicht ?) bis dahin liebe Grüße

Renate
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 072  vom 27.06.2022 um 17:34:51

E-Mail: [email protected]
Name: Mechernicher Fanclub
Kommentar:

Hi
fanden euren Auftritt in Mehren super klasse, wir hoffen das wir euch tatkräftig unterstützt haben! uns hat es echt spaß gemacht, so wie immer! freuen uns schon auf die Mechernicher Oldie night

gruß die mechernicher
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 071  vom 18.06.2022 um 18:39:43

E-Mail: [email protected]
Name: Chantal, Michael & Lea Uzel
Kommentar:

Na ihr Flieger! Wollten euch mal sagen das euer Konzert in Mehren mal wieder klasse war! (wie immer) Obwohl ihr werdet ja von mal zu mal besser! Philip: Grüß Deinen Sohn ganz lieb von uns! Freuen uns schon riesig auf die Oldie Nacht in Mechernich, bis dann!
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 070  vom 18.06.2022 um 12:42:15

E-Mail: [email protected]
Name: Anne
Kommentar:

Find ich einfach WELTKLASSE, dass ihr zur Provinzial kommt. Freu mich schon auf euch!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 069  vom 16.06.2022 um 16:06:26

E-Mail: [email protected]
Name: Alexandra
Kommentar:

Hi FLIEGER! Ich habe euch in Wiesbaden gesehen und gehört und ich fand euch einfach super. Ich hoffe ihr kommt bald wieder nach Wiesbaden (oder Mainz :-)). Ich würde euch gerne mal wieder sehen!Ciao eure Alex
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 068  vom 11.06.2022 um 08:24:23

E-Mail: [email protected]
Name: Anita Pisano
Kommentar:

Hallo Flieger,ich habe Eure Band zum ersten mal gesehen in Wiesbaden und finde Ihr seid Klasse.Liebe Grüße Anita aus Rüsselsheim.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 067  vom 10.06.2022 um 22:59:22

E-Mail: [email protected]
Name: Tanja ***Herzchen***
Kommentar:

Hallo Flieger. Eure Band ist echt klasse. Das letzte Konzert war echt super. Ihr macht echt tolle Musik. Ich hoffe ich bin bald wieder dabei. Macht weiter so.


Gruß und Kuss an Silvi von ***Herzchen***
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 066  vom 09.06.2022 um 18:11:08

E-Mail: [email protected]
Name: Natalie
Kommentar:

Hallo,Flieger!

gestern(08.06)im Wiesbaden wart ihr toll!!!

Danke
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 065  vom 07.06.2022 um 22:01:14

E-Mail: [email protected]
Name: Vali
Kommentar:

Heute beim Theatrium in Wiesbaden seid ihr toll gewesen!! Ich freue mich schon auf morgen beim nächsten Auftritt!!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 064  vom 02.06.2022 um 16:34:59

E-Mail: [email protected]
Name: ONKEL WOLFRAM
Kommentar:

HALLO FLIEGER,

WOLLTE EUCH NUR KURZ ZU DEM TOLLEN GIG IN VELBERT GRATULIEREN,DAS WAR WIEDER VOM FEINSTEN.SCHADE IST NUR DAS MAN AUS BERUFLICHEN GRÜNDEN NICHT IMMER ZEIT HAT DAS KONZERT BIS ZUM SCHLUSS ZU GENIESSEN.ABER ES GIBT JA GOTTSEIDANK IMMER EIN NÄCHSTES MAL.LIEBE GRÜSSE UND FLIEGT NOCH LANGE

ONKEL WOLFRAM
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 063  vom 01.06.2022 um 09:16:46

E-Mail: Pe[email protected]
Name: Peter.Freigang
Kommentar:

Klasse Gig in Velbert am 31.05.02.Glückwunsch zur gelungenen Internetseite. Freue mich jetzt schon auf Euch im August in Langenberg.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 062  vom 31.05.2022 um 22:47:31

E-Mail: [email protected]
Name: Stephan Bender
Kommentar:

Euer Auftritt vergangene Woche im Diebels war klasse !

Hat wahnsinnig viel Spass gemacht.

Aber,wo sind die angekündigten

Bilder ????

Freue mich schon auf den nächsten Auftritt in Wuppertal

oder bei Winni und Klaus in Hamm !
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 061  vom 27.05.2022 um 08:29:36

E-Mail: [email protected]
Name: tommy Sunshine
Kommentar:

auch ich kann mich an die Nordkurve erinnern und es hat uns genau soviel Spass gemacht.

Der Keyboarder
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 060  vom 27.05.2022 um 00:31:57

E-Mail: [email protected]
Name: franjo
Kommentar:

lieber herr fudickar, liebe nordkurve,


das kompliment geben wir voll zurück! Ihr habt totalen einsatz gezeigt - ich kann es bezeugen!


franjo (gitarren-aushilfe)
http://www.designwwerk.de/franjo
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 059  vom 26.05.2022 um 10:52:50

E-Mail: [email protected]
Name: Harald Fudickar
Kommentar:

Wir danken Euch für den tollen Abend im Diebels!

Ihr seid Spitze!!!!!!!!!

Die Truppe von der Nordkurve- die auf den Bänken standen.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 058  vom 25.05.2022 um 22:42:11

E-Mail: [email protected]
Name: Nina F.
Kommentar:

Hi Ihr Flieger!!

Ich finde Eure Band super super genial !!!!!!!

Eure Nini
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 057  vom 08.05.2022 um 20:41:51

E-Mail: [email protected]
Name: Janina
Kommentar:

Hallo "Flieger"! Mein Papa ist total von Euch begeistert kann nicht genug bekommen! Er freut sich schon total auf den 01.06 und den 31.08.2002, denn da seid ihr endlich wieder in langenberg!Letztes Jahr in langenberg auf dem Sommerfest ging ja auch voll die Post ab! Liebe Grüße von Janina und Ihrem Papa Gerd! Macht bitte weiter so!!!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 056  vom 05.05.2022 um 22:12:39

E-Mail: [email protected]
Name: Volker u Christina
Kommentar:

Hallo liebe Flieger! Euer Auftritt in Gruiten war einfach super. Vielen Dank für den tollen Abend. Schade das es naechstes Jahr kein Wiedersehen in Gruiten gibt!!! Gruesse aus HAAN
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 055  vom 04.05.2022 um 20:06:57

E-Mail: [email protected]
Name: Christian
Kommentar:

Die Gruiten Südkurve grüßt den Rest der Welt!

Jo wir haben einen Teil deiner Hose. Wir wollen alles von deiner Hose! Bis dann die Südkurve
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 054  vom 04.05.2022 um 19:17:39

E-Mail: [email protected]
Name: Sabine
Kommentar:

Hallo Ihr lieben Flieger.

Die ganze Family läßt Euch grüßen und habt vielen Dank für den tollen Abend beim Tanz in den Mai in Gruiten. Die Stimung war prächtig und bei Euer Musik geht eh´nichts mehr schief. Freuen uns riesig aufs nächste Mal. Bis dann Sabine aus Haan
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 053  vom 01.05.2022 um 18:22:35

E-Mail: [email protected]
Name: Na Champ,was sonst!
Kommentar:

Eure Show im Lolly war wirklich nicht zu verachten.

Aber wenn ich mir mal Playlist ansehe,dann ein Stück sträflich ausser acht gelassen.

Denn "we are the Champions" hätte wohl ganz sicher die Menge total ausrasten lassen.

Aber nicht für ungut.

Am 12.10.2021 in Hannover könnte ja evtl. ein wiedersehen geben.

Dann ist German-Bowl-Time und der Champion ist dabei.

IdS Go Lions,Go Flieger for Germanbowl 2002!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 052  vom 30.04.2022 um 16:10:51

E-Mail: [email protected]
Name: Imke
Kommentar:

Hallo und guten Tag !

Auch die anwesenden Lady Lions am Sonntag in BS

waren begeistert von Eurem Auftritt. Daher "Humba" von uns

für Euch - Grüße aus BS und vielleicht bis bald ! :-)
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 051  vom 29.04.2022 um 11:22:30

E-Mail: [email protected]
Name: Udo
Kommentar:

Hallo alles zusammen,

habe euch gestern im jolly joker in braunschweig erleben dürfen und war restlos begeistert. es war eine super stimmung. ich hoffe, dass ich euch mal wieder live erleben kann. bis dahin

macht weiter so
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 050  vom 25.04.2022 um 08:14:41

E-Mail: [email protected]
Name: Bert Schaegner
Kommentar:

Hey Jürgen, alte Fliege !

so kommt es im Leben.

Viele Grüße von Bert

(BBC) do you remember ?
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 044  vom 16.04.2022 um 14:18:53

E-Mail: [email protected]
Name: Regina
Kommentar:

Hallo, danke für den schönen samstagabend (13.04.2022)

viele grüsse aus ennepetal.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 043  vom 15.04.2022 um 00:00:46

E-Mail: [email protected]
Name: Dirk
Kommentar:

Jetzt könnt ihr den neuen Button unter "Gästebuch" benutzen und müsst nicht mehr bis ganz nach unten scrollen.

Euer Dirk
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 042  vom 02.04.2022 um 18:29:37

E-Mail: [email protected]
Name: Axel und Nina
Kommentar:

Schmidt??? Da will uns wohl ein Pseudonym ärgern.
Aber was soll`s. Wir, die schon mal live dabei waren, wissen doch, dass die Stimmung einfach SUPER ist.
Gruß an alle FLIEGER und Fliegerfans.

Nina & Axel
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 041  vom 26.03.2022 um 19:28:07

E-Mail: [email protected]
Name: Shaggy
Kommentar:

An Schmidt: Nennen Sie uns doch mal Internetseiten, die besser sind als die FLIEGER-Seite!!!
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 040  vom 25.03.2022 um 17:54:10

E-Mail: [email protected]
Name: Schmidt
Kommentar:

Ha, ha - da hat der Schmidt aber Spass, dass sich alle so aufregen. Was was Eure Seite angeht so gibt es wirklich bessere. Gut, Ihr werdet bestimmt nicht behaupten das Sie die tollste aller ist, aber Eure Gästebuchschreiber tun so als wäre es die Größte. Was meine E-Mail-Adresse angeht so klappt da momntan was nicht. Ist aber auch egal, Ihr müßt mich nicht einladen. Dennoch vielen Dank!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 039  vom 25.03.2022 um 16:36:24

E-Mail: [email protected]
Name: Shaggy
Kommentar:

Der blöde Schmidt hat ja voll keine Ahnung!

Und die deutsche Rechtschreibung beherrscht der Typ auch nicht!

FLIEGER ist super und die Internetseite ist einfach großartig!!!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 038  vom 24.03.2022 um 23:44:25

E-Mail: [email protected]
Name: Klaus A. Flieger
Kommentar:

Lieber Herr Schmidt,

immerhin haben Sie heute im Gästebuch Ihre Meinung geäußert - das ist schon etwas! Dafür schönen Dank!

Wie es das Wort "Livemusik" sagt, muß diese Musik "live" erlebt werden; nicht nur im Internet gucken und lesen und MP 3-file hören. Leider kann eine Liveband mehr nicht 'rüber bringen...

Daher: Gucken Sie doch einmal unsere Termine durch (oder besser noch, rufen Sie mich an: 0172/ 2901163). Unterzeichner ist gerne bereit, Sie einzuladen, damit Sie sich einmal ein "Live-Bild" machen können. Denn alle die, die geschrieben haben, waren "live" vor der Bühne anwesend. Wir hoffen, Sie sind mutig und kommen auch einmal?

Ihr Klaus A. Flieger - Manager

P.S. Leider kam diese Mail ("unknown local part") zurück: Mailbox voll oder Absender "getürkt"...?
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 037  vom 24.03.2022 um 13:39:57

E-Mail: [email protected]
Name: Schmidt
Kommentar:

Habe zufälig Eure Seite gefunden und mal durchgeschaut. Ich ´verstehe nicht das alle so begeistert davon sind. Eure Besucher haben wohl noch keine guten Seiten gesehen.

Eure Hörbeispiele klingen auch ziemlich leblos und gelangweilt. Gute Livemusik klingt für mich wesentlich lebendiger. Schätze Ihr gehört auch zu den Kapellen die nur aus komerziellen Gründen lieder nachspielen, jedenfalls hab´ ich nicht den Eindruck das Ihr Spass daran habt. Na dann macht mal weiter so und gute Besserung.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 036  vom 21.03.2022 um 23:16:02

E-Mail: [email protected]
Name: Klaus Lindenmueller
Kommentar:

Eine gute Band mit Ambitionen, auch bei echten "Flieger-Feten" aufzutreten, und dann noch mit einer tollen WebSite wie dieser ... weiter so! Vielleicht gibt´s ja bald einen Link zur Aviation-Site wwww.amigoweb.de ?!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 035  vom 17.03.2022 um 17:39:45

E-Mail: [email protected]
Name: Wolfgang Schmitz
Kommentar:

Hallo, Ihr Über-Flieger!

Einen ganz herzlichen Glückwunsch zu Eurem 5. Geburtstag. Unvergeßlich Euer 1.Konzert am 29.03.97 in der proppevollen und verqualmten Warsteiner Laterne.Danach habt Ihr uns nicht mehr losgelassen, und wir haben kaum ein Konzert von Euch versäumt hier im Tal. Wir freuen uns ganz doll auf die nächsten Termine. Euer hammerdrummer und Frau.(PS: Wir haben schon jede Menge Coverbands gehört, aber Ihr gehört mit Sicherheit zur Spitzenklasse, ich muß es wissen,bin selber seit über 30 Jahren Musiker). Bis bald!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 034  vom 09.03.2022 um 22:37:34

E-Mail: [email protected]
Name: Renate Wiest
Kommentar:

schön, dass Klaus heute vor... meinem Geburtstag bei mir war.

Ich wünsche den Jungs viel Spaß... und Erfolg in Köln

Eure

Renate
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 033  vom 24.02.2022 um 14:12:22

E-Mail: [email protected]
Name: Birgit
Kommentar:

P. Magoo ich bin Dein allergrößter Fan.....

und dieses schon lockere 20 Jahre!!!!!!

Mach et jut, Herr Müller.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 032  vom 19.02.2022 um 21:28:48

E-Mail: [email protected]
Name: Michael Grimm
Kommentar:

Tach Ihr Recken,

ganz liebe Grüße aus dem Sauerland senden Euch der komplette Halbe Liter.

Wär schön, wenn wir uns mal irgendwo wieder über den Weg laufen würden.

Klaus, wunderbare Seite is das... !!!!

Alles Liebe

Michael
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 031  vom 14.02.2022 um 21:44:57

E-Mail: [email protected]
Name: Klaus
Kommentar:

Hallo Flieger.

Ich kenne Euch ja schon ein paar Jahre. Aber Samstag in Hamm war echt gut. Ich meine, soviel ich mitbekommen habe. Irgend ein Bier war schlecht.

Gruss und dank an alle.

Winni u. Klaus u. Detlef
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 030  vom 13.02.2022 um 21:51:40

E-Mail: [email protected]
Name: Christine Flieger
Kommentar:

Na wenn das so ist, dann muss ich mich wohl auch mal auf dieser Seite verewigen.

Ich wünsche Euch für dieses Jahr einen super grossen Erfolg für die Auftritte.

Dass Ihr mir nur ja sooft wie möglich "The Best" von T.Turner spielt... dass das mal klar ist- ne.... (lach)


Also dann- ich bin schon ganz gespannt auf den Gig in Haan (30.04.02) Eure Chris
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 029  vom 13.02.2022 um 13:06:10

E-Mail: [email protected]
Name: Christoph Dressel
Kommentar:

Grüsse aus Hamm vom ASV.

Hab`euch am Samstag zum

ersten mal gesehen und bin

total begeistert!! Falls ihr

nochmal kommen solltet bin

ich natürlich dabei.

Aber unter einer Bedingung:

Ihr müsst "WILD THING"

unbedingt in euer Programm

aufnehmen, dann werde auch

ich Fan von euch.

Hut ab und noch viel Erfolg,

Wünscht Bongo-Boy aus Hamm.

P.S:Wenn ihr ´nen Percussionisten

braucht dann meldet euch...:-)
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 028  vom 10.02.2022 um 14:42:33

E-Mail: [email protected]
Name: Kerstin
Kommentar:

Es grüßt Euch Kerstin aus Hamm, Euer zweiter Auftritt in Hamm war echt klasse. Hoffe es war nicht der letzte. Wäre wieder dabei! Bis die Tage
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 027  vom 09.02.2022 um 14:07:07

E-Mail: [email protected]
Name: O. Wolfram
Kommentar:

Hallo Flieger!



Danke für das Fotoshooting auf Silvias Geburtstagsfete mit meinen blonden Brüdern Philip + Jo und dem Geburtstagskind!

Leider kann ich nicht nach Hamm kommen,weil ich heuer mein 40. WISHBONE ASH -Konzert besuche.Sorry!!!

Mein größter Wunsch wäre natürlich mal von Flieger einen Wishbone Ash Titel zuhören,aber dieser Wunsch wird wohl einer bleiben.

Gruss O.Wolfram!

PS:Danke Klaus das du im LCB warst!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 026  vom 03.02.2022 um 22:43:21

E-Mail: [email protected]
Name: Meister
Kommentar:

Kann leider nicht am 09.02.2022 zur Anti-Karnevalfete kommen, weil ich auf einen geburtstag eingeladen bin! Tut mir echt leid, wäre nämlich echt gerne zum Konzert gekommen!

Bim nächsten mal vielleicht!

Tschüß
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 025  vom 20.01.2022 um 19:10:06

E-Mail: [email protected]
Name: Wolfgang Schmidt
Kommentar:

Hallo ihr Flieger,
freue mich schon auf den 9. Febuar im Maxi-Park. Hab Euch lange nicht gehört, wird mal wieder Zeit. Bis dann, Wolli!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 024  vom 14.01.2022 um 14:06:18

E-Mail: [email protected]
Name: Heinz Kobus
Kommentar:

Hallo Flieger, hat euch denn noch keiner aus Wermelskirchen geschrieben ???

Das kann ich gar nicht verstehen, wo doch alles abgehoben hat bei eurem einfach supergeilen Gig. Naja,ich bin ja auch etwas spät dran. Würde mich echt freuen, wenn ihr von SWEET noch Action oder Fox On The Run mit in eure Playlist aufnehmen könntet. Bis 11.7.02

in Köln-Deutz. Gruß Heinz
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 023  vom 11.01.2022 um 18:04:20

E-Mail: [email protected]
Name: Ralf Becker
Kommentar:

Es macht immer wieder Spaß und gute Laune euch zu hören und zu sehen. Eure Musik am Silvesterabend im "Diebels" Kolkmann-Haus Wuppertal hat uns mächtig mitgerissen. Wäre schön, wenn ihr auch in diesem Jahr zu Silvester dort wieder auftreten würdet. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für 2002.

Ralf
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 022  vom 09.01.2022 um 22:24:31

E-Mail: [email protected]
Name: harry potter
Kommentar:

hi silvi, wohnt der klopsige junge immer noch bei dir unter deiner treppe?
Ihr muggel seit schon ein seltsames volk. Hoch lebe flieger und alles, alles gute für die zukunft. PS. Der Tipp wie man an Freikarten für eure Konzerte kommt war sehr sehr gut. Danke
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 021  vom 31.12.2021 um 15:42:34

E-Mail: [email protected]
Name: HeinzReimer
Kommentar:

Ich wünschen Euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2002. Spielt ihr nächstes Jahr wieder in Uedem?
Heinz Reimer
-----------------------------------------------
nach oben
Gaestebucheintrag 020  vom 28.12.2021 um 16:57:52

E-Mail: [email protected]
Name: Steffie
Kommentar:

Hallo ihr Flieger!Dank Silvia bin ich auf euch aufmerksam geworden und ich muß mecht ein DICKES Lob aussprechen!!!*lob* Silvia: an dich, Dominik und Nina ein ganz dickes Bussi, laßt mal wieder was von euch hören!Gruß, Steffie
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 019  vom 28.12.2021 um 11:58:34

E-Mail: [email protected]
Name: Petra Veltmann
Kommentar:

Vielen Dank für den netten Weihnachtsgruß.

Für's neue Jahr alles Gute...
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 018  vom 27.12.2021 um 12:54:00

E-Mail: [email protected]
Name: Dirk
Kommentar:
Ich wünsche allen Fans und denen, die uns mögen, einen tollen Start ins ¤ - Jahr. Bleibt gesund und verbreitet, wie bisher, eure gute Laune auf unseren Konzerten. Wir brauchen und schätzen das.

Bis bald, euer Trommler, Dirk "The Kit ".
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 017  vom 26.12.2021 um 23:01:20

E-Mail: [email protected]
Name: Reimers Andre & Maren & OLE
Kommentar:
Wir Wünschen euch allen Ein Gutes Neues Jahr & weiterhin viel Spass mit der Musik
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 016  vom 24.12.2021 um 17:12:00

E-Mail: jü[email protected]
Name: Jürgen Janßen
Kommentar:

Hallo Leute,
ich wünsche allen die unsere Band kennen und mögen ein frohes Weihnachtsfest und ein supertolles Jahr 2002. Ich hoffe wir sehen einige von Euch bei unserem Silvestergig im Kolkmannhaus in Wuppertal. Ohne Euch wären wir gar nichts. Euer Jürgen
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 015  vom 24.12.2021 um 15:26:35

E-Mail: [email protected]
Name: Tobias Hillebrand
Kommentar:

Wünsche allen Fliegerfans ein frohes Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2002! MFG Tobias Hillebrand
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 014  vom 23.12.2021 um 18:03:25

E-Mail: [email protected]
Name: Timm
Kommentar:

Ihr macht ne geile musik macht weiter so wir sehen uns im bürgerhaus
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 013  vom 19.12.2021 um 22:04:46

E-Mail: [email protected]
Name: Elke Biene
Kommentar:

Euer Auftritt bei der Oldie-Night-Fete 2001 war echt Klasse!!!

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Wir kommen dann wieder extra aus Köln.

Petra und ich werden dann wieder singen: "Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond, den Kuchen müssen wir versuchen......."!

Also frohes Weihnachtsfest und kommt alle gut ins neue Jahr.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 012  vom 15.12.2021 um 15:39:26

E-Mail: [email protected]
Name: Yasmine
Kommentar:

Hallo, Ihr Lieben!

Eure Seite ist echt COOL.

Muß dringend mal wieder zu einem Auftritt kommen! Ist schon viel zu lange her!

Weiterhin viel Erfolg!!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 011  vom 14.12.2021 um 23:40:19

E-Mail: [email protected]
Name: ossah
Kommentar:

Hallo,

Eure Homepage ist wieder einmal viel besser geworden und es macht Spass mal wieder herein zu schauen. Also weiter so.
-----------------------------------------------

nach oben
Gaestebucheintrag 010  vom 10.12.2021 um 08:08:02

E-Mail: [email protected]
Name: Nina&Axel
Kommentar:

Mettmann war wieder klasse!!
Hoffentlich können wir "Flieger" auch im neuen Jahr so oft hören und sehen, wie dieses Jahr.
Macht einfach Spass dabei zu sein.

Frohes Fest und guten Rutsch,

Nina & Axel mit Family
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 009  vom 09.12.2021 um 18:07:42

E-Mail: [email protected]
Name: Biene
Kommentar:

Hey Ihr lieben Flieger!

Euer Konzert am Freitag auf dem Blotschenmarkt war echt voll cool. Nachdem wir Euch im Sommer in Haan gesehen haben, sind wir im Fliegerfieber. Kommt recht bald wieder nach Haan.

Bis denn

Biene
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 008  vom 09.12.2021 um 13:51:40

E-Mail: [email protected]
Name: Angela+Kurt
Kommentar:

Hallo "Ihr Flieger",
wir waren am Freitag in Mettmann - es hat uns

SUPER GUT

gefallen - einfach KLASSE!!!! Wir kommen demnächst sicher wieder "gute Laune" auftanken!

AN JÜRGEN: Herzlichen Glückwunsch zum "Band"Nachwuchs - Viel Glück für und mit TOM! Liebe Grüße von Angela und Kurt!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 007  vom 08.12.2021 um 22:13:22

E-Mail: [email protected]
Name: Meisr
Kommentar:

Am 09.02.2022 spielt ihr in Hamm im Maxipar! Wo spielt ihr da ganau in der Werkstatthalle oder in der Gastronomie? Bitte um Antwort per E-mail oder einen Eintrag in Eurer Gästebuch!

Mfg Meister
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 006  vom 08.12.2021 um 10:47:28

E-Mail: [email protected]
Name: Bushweasel
Kommentar:

Absolute Spitze, was wir da gestern auf dem Blotschenmarkt zu hören bekamen.Schade nur, dass schon so früh schluss war.Ich glaube das hätte noch die ganze Nacht weitergehen können.Super korrekt, dass ein Gruitener hinter dem Keyboard sitzt und der Frontmann Fortuna Fan ist. Ok, dann sag ich mal bis zum nächsten Jahr und macht was aus eurem Talent.Gruiten & Fortuna rulez...
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 005  vom 03.12.2021 um 22:10:09

E-Mail: [email protected]
Name: Locke
Kommentar:

Na das ist doch mal eine echt geile Homepage.. weiter so.. das Eure Musik spitze ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen, das versteht sich von selbst!!(so, jetzt ist es doch noch rausgerutscht..)

Werde Silvester einfach mal vorbeischauen und ein Bier.. oder zwei.. mit Euch trinken.. (später dann natürlich einen Sekt..)

Gruß,
Uwe
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 004  vom 02.12.2021 um 16:58:25

E-Mail: [email protected]
Name: marianne&friedel
Kommentar:

dat is noch musik!
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 003  vom 29.11.2021 um 23:48:08

E-Mail: [email protected]
Name: J.J.
Kommentar:

Da lass ich doch mal den Dirk so richtig hoch leben. Die Seite ist wirklich der Knaller geworden, findet ihr nicht? Ich will hoffen ihr nutzt alle die neue Möglichkeit uns was zu schreiben, ich freue mich drauf. J.J.
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 002  vom 28.11.2021 um 11:59:42

E-Mail: [email protected]
Name: martina schwarz
Kommentar:
cool, bin ich die erste?

herzlichen glückwunsch! ich denke mal, das gästebuch wird innerhalb kürzester zeit überquellen.

vielleicht sollte man einen extra-link einrichten: lebenshilfen vom reverend oder so ähnlich.

kuß,

martina
-----------------------------------------------
Gaestebucheintrag 001  vom 12.11.2021 um 14:16:02

E-Mail: [email protected]
Name: Dirk
Kommentar:

Willkommen im niegel-nagel-neuen Gästebuch der Band Flieger. Jetzt könnt ihr nach Herzenslust eure Einträge vornehmen. Bis bald.
-----------------------------------------------
nach oben