Wir freuen uns auf einen Eintrag. Bis bald, eure Band FLIEGER.

Dieses Gästebuch gehört




 Zurück zur Homepage| Nächste Seite


 Einträge: 53 | Aktuell: 53 - 44Neuer Eintrag
 
53


Name:
frank ([email protected])
Datum:Sa 16 Nov 2021 11:12:17 CET
Betreff:laut und leise WELTPREMIERE
 

Danke für den geilen Abend.Leise seid ihr mindestens genauso gut wie laut!!!!!
Wir hoffen es gibt in Zukunft noch mehr davon.Ein kleiner Tipp am Rande.
Lasst den Bühnenhintergrund beim im "Leiseteil eurer Show" besser im Dunkeln.
Passt besser (glauben wir).
Klasse Sound , super Abend!!!!
Andrea,Dina und Frank

 
 
52


Name:
Anne Dvorak ([email protected])
Datum:Sa 02 Nov 2021 19:36:29 CET
Betreff:Halloween
 

Hallo, Flieger! Vielen dank für den wieder mal supertollen Abend im Brauhaus. Ich kann euch imer wieder geniessen!!
Liebe Grüsse Anne

 
 
51


Name:
Drea ([email protected])
Datum:Sa 02 Nov 2021 03:53:54 CET
Betreff:oOUirfPtBIFsvi
 

Wow ich bin Sprachlos Alles wie immer.Ich glaube die Bilder wfcrden sich super als Fototapete %3Ca href="http://kifdhlpyu.com"%3Emahecn%3C/a%3E. Oder tolle Puzzle ♡

 
 
50


Name:
Ingo ([email protected])
Datum:Di 17 Sep 2021 17:52:18 CEST
Betreff:langweilig ?
 

Also nach 10 Jahren Flieger wo ich dabei bin, kann man nicht von langeweile reden und ich hoffe es werden noch viele Jahre mehr. lg Ingo

 
 
49


Name:
Rama ([email protected])
Datum:Mo 16 Sep 2021 17:28:26 CEST
Betreff:L a a a n g w e i i i l i g
 

Was suchen hier eigentlich langweilige, billige und total überflüssige Gästebuch Einträge ? ! ?
Wer keine Ahnung von gut gemachter Rock und Pop Musik der vergangenen Jahrzehnte hat, sondern vielleicht eher auf Charts und Disko Mucke steht,
der sollte nicht über eine fantastische Coverband wie Flieger urteilen. Ich bin selber Musiker und besuche seit vielen Jahren oft Konzerte, auch die von Coverbands.
Die Band Flieger schaue ich mir schon seit vielen Jahren regelmäßig an und sie und ihre Setliste sind alles andere als langweilig. Sicher kann man auch schon für weniger Geld Coverbands buchen, nur haben diese bei weitem nicht diese Klasse. Flieger bestehen aus absoluten Profis,die auch noch in anderen Projekten tätig sind. Sie sind mit Abstand die beste Coverband die ich kenne und weit über die Grenzen von NRW bekannt und beliebt,auf keinem Fall zu teuer, jeden Cent wert und ans aufhören denken die jung gebliebenen Musiker bestimmt noch lange nicht.

 
 
48


Name:
Peter ([email protected])
Datum:Fr 13 Sep 2021 18:19:49 CEST
Betreff:Ihr seit ja so ..... langweilig
 

Eine veraltete, langweilige Band mit langweiliger Setlist,
langweiligen Musikern, zu teuer und einfach überflüssig!
Hört endlich auf!

 
 
47


Name:
Katja Mondorf ([email protected])
Datum:So 08 Sep 2021 15:36:57 CEST
Betreff:Wuppertaler Brauhaus
 

Hallo Ihr Lieben!
Hab euch zuletzt in Wuppertal im Brauhaus erlebt. War ein Tag vor meinem Geburtstag und es war super. Toller Vorgeburtstagsabend!!! DANKE.
Und nach dem Konzert kamen wir ins Gespräch und ich finde nach wie vor die Idee eines Abrisskonzertes genial!!! Lasst uns wissen, wenn es soweit ist- wir wären gerne dabei!
Bis bald!
LG Katja

 
 
46


Name:
Feldmann ([email protected])
Datum:Mo 11 Feb 2022 18:36:09 CET
Betreff:Selist von "Flieger"
 

Würde Euch gerne wieder einmal hören, denn Ihr habe wirklich ein eindrucksvolles Programm mit vielen Klassikern der Rockmusik! Doch beim Titel "Go your own way" der Band "Fleedwood Mac" wurde ich doch ein wenig stutzig. Wer bitte soll "Fleedwood Mac" sein? Nichts für ungut!

Euer Jan Feldmann

 
 
45


Name:
Claudia ([email protected])
Datum:So 21 Okt 2012 12:45:35 CEST
Betreff:supergeile Fete
 

Hallo Flieger,
das war eine tolle Fete gestern. Ihr habt wie immer super Musik gemacht und zum Gelingen der Feier beigetragen. Meine Gäste waren genauso begeistert wie ich (O-Ton Iris: Das war ja ein Geschenk für uns). Wir sehen uns am 31. im Brauhaus.
Liebe Grüße
Claudia

 
 
44


Name:
Eugen ([email protected])
Datum:So 15 Jul 2021 16:23:38 CEST
Betreff:kleiner Werbespot
 

... einen kleinen 1/4 Std.-Power-Spot gibt's jetzt auf Youtube. Titel: "Starlight Express TdoT 2012, Rock-Coverband Flieger"
Grüße aus Bochum
Eugen

 
 


 Zurück zur Homepage| Nächste Seite